TATTOO- UND PMU-ENTFERN­UNG & COVER-UP VOR­BEREIT­UNG

Behandlung durch ­erfahrene Heilpraktiker

Unverbind­liches Angebot

Unverbindliches Angebot einholen!

UNSER SERVICE

In Düsseldorf, Gelsenkirchen und Karlsruhe


Tattooentfernung in Düsseldorf, Gelsenkirchen
Professionelle
Tattooentfernung
und Cover-Up
Vorbereitung

Professionelle Tattooentfernung und Cover-Up Vorbereitung durch unsere Hautspezialisten der BeautySkinLounge. Wir helfen Dir mit moderner Lasertechnik Dein Tattoo los zu werden, oder es in einigen Sitzungen für das nächste Motiv aufzuhellen. Egal ob uni oder farbig.

Permanent Make Up Entfernung in Düsseldorf, Gelsenkirchen
Professionelle
Permanent Make Up
Entfernung

Um Dein Permanent Make Up so effektiv und hautschonend wie möglich zu entfernen, greifen wir neben moderner Lasertechnologie auch auf die fundierten Kenntnisse unserer speziell geschulten Heilpraktiker zurück.

Entgiftung und Ausleitung
Entgiftung und Ausleitung

Optionale Bicom-Bioresonanztherapie und speziell auf die Tattoo und Permanent Make Up Entfernung abgestimmte biologische Produkte zur optimalen Unterstützung der Ausleitungsprozesse Deines Körpers.

DEINE ­VORTEILE

Das spricht für uns


Erfahrene Heilpraktiker und moderne Technik in Form eines 4 Wellenlängenlasers Fotona QX Max


Schmerzarme Therapie durch den Einsatz des Cryo 6 Kühlsystems und durch optionale Akupunktur


Jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tätowierern und Kosmektikstudios im Bereich Tattooentfernung, Cover-Up Vorbereitung und PMU-Entfernung oder Korrektur


Individuelle Terminierung


Kostenlose Beratung und Probebehandlung


Ganzheitliche Behandlung durch erfahrene Heilpraktiker und Lasertherapeuten

DIE BEAUTYSKIN­LOUNGE

Dein Vertrauen und Deine Zufriedenheit sind unsere wichtigsten Ziele


Das Team der BeautySkinLounge bietet Dir seit 2013 in seinen Laserpraxen qualifizierte Dienstleistungen durch erfahrene Heilpraktiker an. Tattoo- und PMU Entfernung / Cover-Up Vorbereitung, Narbenbehandlung und Collagenaufbau zur Faltenreduzierung gehören genauso zum Dienstleistungsspektrum wie dauerhafte Haarentfernung. Mit mehr als 10.000 erfolgreichen Behandlungen, unserer modernen hochwertigen Technik und auch der erfolgreichen, langjährigen Zusammenarbeit mit Tätowierern und Kosmetikstudios können wir auf einen sehr hohen Erfahrungsschatz zurück greifen.

Aufgrund der Nachfrage unserer Kunden und des hohen Ausbildungsstandes unserer Heilpraktiker haben wir unser Behandlungsspektrum erweitert und bieten Dir an unseren Standorten auch Kryolipolyse (Fettverbrennung mittels Kälte), Ernährungsberatung, Akupunktur und die Bicom-Bioresonaz Therapie zur Ausleitung und Entgiftung an.

All diese Behandlungen werden, wie auch die Tattooentfernung, ganzheitlich von uns betrachtet. D.h. durch die spezialisierte Ausbildung unserer Heilpraktiker und Lasertherapeuten können wir Dir ganz genau sagen, was in Deinem Körper während der gesamten Behandlung passiert und wie Du Deinen Körper zum Erreichen Deiner persönlichen Ziele bestmöglich unterstützen kannst.

Wir freuen uns über Deinen unverbindlichen Besuch und stehen Dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

UNSERE LEISTUNGEN

Alle weiteren Dienstleistungen im Überblick


Fettreduzierung Gelsenkirchen
FETTREDUZIERUNG

Fettreduzierung durch Kryolipolyse in Gelsenkirchen durch unsere erfahrenen Heilpraktiker von der BeautySkinLounge. Optional mit Ernährungsberatung und sportmedizinischer Unterstützung. -Trenne auch Du Dich von Deinen ungeliebten Pölsterchen-

Fettreduzierung
Haarentfernung Düsseldorf
HAARENTFERNUNG

Dauerhafte Haarentferung in Düsseldorf mittels moderner Lasertechnologie und Cryo 6 Kühltechnik durch unsere erfahrenen Heilpraktiker von der BeautySkinLounge. -Endlich haarfrei-


Haarentfernung

F A Q

Häufig gestellte Fragen


Wie viel kostet eine Tattooentfernung?

Die Preise richten sich nach der tätowierten Fläche.

Wie viele Behandlungen werden benötigt?

Wie viele Behandlungen benötigt werden, hängt von mehreren Faktoren ab: Stichtiefe, Farbmenge, Alter des Tattoos, Profi oder Laientattoo etc.

Grundsätzlich können wir keine Voraussagen treffen, aber die Erfahrung zeigt, dass man mit ca. 8 – 12 Behandlungen rechnen sollte.

Wie lange dauert eine Laserbehandlung?

Die Dauer einer Behandlung richtet sich nach der Fläche. Für ein Tattoo 10 cm2 groß, werden ca. 15 Minuten einschließlich Vorbereitung und Nachbehandlung benötigt. Die Behandlungsintervalle sollten 6 Wochen nicht unterschreiten, da der Körper diese Zeit benötigt, um die Haut zu heilen und die Farbe über die Makrophagen schonend auszuleiten.

Wie schmerzhaft ist eine Laserbehandlung?

Jeder Mensch hat ein anderes Schmerzempfinden. Um die Tattooentfernung für unsere Kunden so schmerzarm wie möglich zu machen, arbeiten wir neben der Akupunktur auch mit einem Cryo 6 Kühlsystem.

Gibt es Nebenwirkungen?

Bei der Tattooentfernung können u. A. Reaktionen wie Schwellungen, Rötungen oder auch Blasenbildung entstehen. Um diese auszutesten, bieten wir eine kostenlose Probebehandlung an, um zu sehen, wie Dein Körper reagiert.

Ab wann darf ich mein Tattoo entfernen?

Eine Tätowierung sollte mindestens 3 Monate alt sein, um entfernt werden zu können. Die Haut benötigt diese Zeit, um zu heilen.

Entfernt der Laser alle Farben?

Durch die verschiedenen Wellenlängen kann der Laser in der Regel alle Farbpigmente bearbeiten. Da das Prinzip der Laserentfernung auf Absorbtion beruht, kann der Prozess bei hellen Farben länger dauern. Weiß lässt sich nicht entfernen.

Was spricht gegen eine Laserbehandlung?

Einschränkungen gibt es bei der Einnahme verschiedener Medikamente, Schwangerschaft und Stillzeit oder auch bei Blutungsneigungen. Im persönlichen Gespräch stellen wir eine Erstanamnese, nach der entschieden wird, ob wir Dich behandeln können oder nicht.

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Kundenbewertungen in der Übersicht


Ich war gestern zur Beratung da und kann mich nur den positiven Rezensionen anschließen. Wir wurden freundlich in Empfang genommen und haben in einem langen ausgiebigen Gespräch alle Fragen geklärt. Die Mitarbeiterin hatte dank ihres fachkundigen Wissens, eine Antwort auf jede Frage. Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und ordentlich. Nach Festlegung des Preises für die Entfernung meiner Jugendsünden und dem ausfüllen diverser Bögen wurde ein kostenloses Probelasern durchgeführt.
...

Ich war zum ersten Mal in Eurem Studio zu Besuch und habe mich natürlich vorab schon eigenständig informiert. Das Aufklärungs- und Beratungsgespräch war sehr ausführlich und informativ. Es ließ keine Fragen offen! Die Behandlung an sich birgt natürlich einen etwas unangenehmen Beigeschmack, jedoch wird sich die beste Mühe gegeben, den Kunden optimal zu begleiten und zu versorgen. Für die Wundheilung versuche ich natürlich mein Bestes beizutragen und freue mich schon auf meine zweite Behandlung. Vielen vielen Dank und bis bald!

UNVERBIND­LICHES ANGEBOT EINHOLEN

Kontaktiere uns.


Kontakt
D   0211 94 21 27 10
GE 0209 40 85 84 00
KA 0721 85 14 71 90
info@beautyskinlounge.de

Öffnungszeiten
Mo. & Fr. 09:00–19:00
Sa. 09:00–14:00